Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.03.03 -- Werner

RE: diverse kleinigkeiten

ich liebe die Sonne ...

 














Hallo Falk,

erst mal herzlich willkommen.
Ich bin die letzte Zeit nicht dazu gekommen, hier reinzuschauen, will aber meinen Senf noch dazugeben. Ratschläge hast du ja genug bekommen, will also nur über meine Erfahrung reden.
Gudrun kann ich nur zustimmen, unsere Lütte wird im Mai drei und hatte so mit zwei auch wieder versucht auszuloten wie weit sie gehen kann.Es hat einen Moment gedauert, bis wir das geschnallt hatten, dann wurde es aber konsequent unterbunden. Das soll ja nicht heissen nur brav in der Ecke zu liegen, ist bei ihren Temperament sowieso nicht machbar. Aber sie muss wissen, was sie darf und was strikt tabu ist.
Zum schnüffeln: ist auch ihre Lieblingsbeschäftigung, es gibt ja auch so viel interessantes. Aber wenn Fuss angesagt ist dann ohne wenn und aber. War auch schwierig, aber inzwischen hat sie wohl kappiert: das ist so und danach gibt es ein na los oder etwas in der Art. Da kann ich Coco nur zustimmen.
Also packs an, wird schon werden.

Liebe Grüsse Werner und Püppi.
(puh, so viel habe ich hier glauch ich noch nie geschrieben)
Thema: diverse kleinigkeiten


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck