Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.03.03 -- ClaRo/Murphy

RE: Eine Runde Mitleid ...................ende mit schrecken














hallo beate !

Mönsch, DAS versteh ich jetzt überhaupt nicht !
Also ich arbeite ja sozusagen in der "Computerbranche", und wenn man sich da mit einem Programm nicht oder nicht gut genug auskennt, dann lernt man es einfach oder wird zu einem guten Kurs geschickt ! (ich konnte auch vieles nicht und habs halt gelernt, oder besser gesagt, lernen dürfen)

Sei froh, das das nix geworden ist, weil der Chef (zumindest für mich) nicht der richtige wäre !

Aufmunternde Grüsse von Claudia

PS.: eine kleine anekdote von meiner jobsuche zum lachen:
Ich mache bei der firma einen probetag, soweit sieht alles ganz vernünftig aus, etwas chaotisch ...der chef gibt sich auch recht entspannt. Um die Mittagszeit holt mich seine "noch"-assistentin zu sich und bereitet mich auf meine spezielle "Mittagsaufgabe" vor: ich sollte zuerst die suppe in der mikrowelle warmmachen und ihm bringen (das kann man sich mit viel gutem willen möglicherweise GERADE NOCH vorstellen), ABER jetzt kommts: danach kommt die hauptspeise, und diese müsste bitteschön, wie bei kleinkindern mundgerecht in kleine stückchen vorgeschnitten und zerteilt werden !!! Da wusste ich, dass das kein job für mich ist ;-))))
Thema: Eine Runde Mitleid für einen Zweibeiner


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck