Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.03.03 -- Gudrun_Beck

RE: Eine Runde Mitleid ...................ende mit schrecken














Hallo Beate,

das ist ja wirklich frustrierend! Die Erwartungshaltung seitens der Arbeitgeber ist oft sehr hoch und es gibt ja genug Arbeitslose... Wenn Du Dich an das Vorstellungsgespräch erinnerst, hast Du möglicherweise einen Wink mit Zaunpfahl(, der vielleicht doch nur ein Bleistift war,) nicht ernst genug genommen? Wurde vielleicht erwartet, dass Du die Stelle mit Routine in der Anwendung dieses Programms antrittst und Dich vorab einarbeitest? Hättest Du dort vorher üben können? Hättest Du zu Hause üben können? Fairer und auch für die Firma sinnvoller wäre vorab ein Eignungstest gewesen. Wenn Du da durchgefallen wärst, hättest Du eben gleich weiter gesucht. Aber in der Firma hat wohl keiner Zeit, Eignungstests zu planen und durchzuführen. Finde ich wirklich arm. Das Leben geht aber auch ohne diesen Arbeitsplatz weiter! War ein Versuch. Ob der Rechtsanwalt da was machen kann, weiß ich nicht. Ich würde einfach die Suche fortsetzen.

Viele aufmunternde Grüße!

Gudrun

Thema: Eine Runde Mitleid für einen Zweibeiner


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck