Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.03.03 -- Gudrun_Beck

RE: Platz auf der "Ablage" ohjeeee














Hallo Marita,

die Beschreibung passt echt auch auf Anders! Und da ist noch eine Gemeinsamkeit: Sie sind unsere Magersten, gell?

Wenn ich mich daran erinnere, wie ich ihn auf die Welt geholt hab - "oh, eine Maus mit langen Beinen, wie winzig!" - mit seinen 140 g, während sein Bruder Algor bei der Geburt schon 240 g wog, wie er auf seinen Handgelenken herumrobbte, weil er die Vorderpfoten nicht nach vorne bekam, bis die Handgelenke wund waren und ich ihn mit 3 Tagen zum TA schleppte, der meinte, ihn wohl bald wegen irgendwelcher Organfunktionsstörungen oder zu schwachem Herz einschläfern zu müssen, da es meist einen Grund habe, wenn einer so embryonal geboren wird, wie ich ihn mit Pipette und Fläschchen Tag und Nacht zufütterte, wie ich Abschied nahm, als ich ihn mit 13 Wochen weggab, wie ich ihn mit 9 Monaten wiederbekam, wie er mein Rudel zu jede menge Unfug anstachelte, den ich den anderen eigentlich schon abgewöhnt hatte...

Und es ist doch ein richtiger Collierüde aus ihm geworden, der mit 59 cm Rückenhöhe voll im Standard liegt, wenn auch etwas kleiner als sein Vater, doch größer als Mutter und Schwestern, genauso schnell lernend, anhänglich und temperamentvoll, gesund und ausdauernd wie die anderen 4.

Viele Grüße!

Gudrun, die bestimmt alle 5 gleich lieb hat. Diesbezüglich ist Anders nicht anders.


Thema: Platz auf der "Ablage"


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck