Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.03.03 -- Wotan7

RE: Grüße von Catrin/Gudrun














Guten Morgen Gudrun!

Ich werd Catrin die Grüße ausrichten.Sie wird sich freuen,denn ihr Hundecom fehlt ihr sehr.Verständlichewrweise :-)

Der Mauli von Daisy ist klasse!Er ist konzipiert wie ein Halti und die daisy hat null Problemo damit.Wir haben ihn auch nur angelegt,weil der Wotan mal wieder mit seinen Leckerlies und Ochsenziemern geprahlt hat.Er frißt sie nie ganz auf und seine Verstecke zeigt er dann in provozierender Weise seinen Besuchern.Daisy ist natürlich futterneidisch und will auch haben.Sie zeigt ihm dafür ihr tadelloses gebiß,wo ja nun Wotan wieder alt aussieht!
Naja-und eh was passiert,hat Daisy dann eben ihren Supermauli um.Sieht gefährlich aus,aber der ist echt so gut,daß ich für Meggie auch so einen haben will.Hab ich aber hier im Handel noch nicht gesehen und muß bis zur Ausstellung warten.
Daisy ist übrigens eine Seele von braven Mädchen,aber das weißt Du ja selbst.

Übrigens-die beiden Beiträge mit den Urheberrechten----ich hab gefragt und die Erlaubnis bekommen.Ich hätte es reinsetzen sollen :-)


Deine Birgit,die mal wieder eine durchwachte Nacht hinter sich hat
Thema: Grüße von Catrin


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck