Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.03.03 -- Tanja/Quantino

RE: Tonka- die zigste














Hallo Heike,

ich kann verstehen, dass du etwas angesäuert warst, dass die Hunde nicht beim Besitzer waren!

Leider muss ich gestehen, dass Quantino manchmal auch so ein Kandidat ist. Nämlich genau dann, wenn er Hunde VOR MIR entdeckt hat. Dann habe ich nämlich leider keine Chance. Da MUSS er hin und sie begrüßen. (Schließlich will man ja nicht unhöflich sein! *g*) Da habe ich dann mit Rufen auch keine Chance. Nach einer kurzen Begrüßung kommt er aber mittlerweile jedenfalls in 99 % der Fälle wieder sofort zurück. Zum Glück ist Quantino wenigstens freundlich und hat noch nie einen Streit angezettelt. Wenn er merkt, dass ihm der andere nicht freundlich gesonnen ist, dreht er auch rechtzeitig wieder ab und läuft nicht ganz hin.

Ich versuche natürlich schon, dass so etwas nicht vorkommt, aber manchmal hat Quantino den 7. Sinn und wittert Hunde schon auf 10 km Entfernung. :-(

Liebe Grüße
Tanja
Thema: Tonka- die zigste


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck