Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.03.03 -- Claudi + Loulou

RE: Ich streichel und kraul meine Mädels so gerne :-)))

zu zweir fernsehen macht Spaß

 














was für ein Thema :-)))

aaaaalso mir gings am Anfang wie Biggi, Lule hasste Streicheleinheiten, kam ich zu ihr aufs Sofa, verliess sie das Sofa, wollte man sie knuddeln, stemmte sie sich weg...ich dachte schon auweh was ist das für ein Hund der streicheln nicht mag :-/
und dann von einem Tag auf den anderen war streicheln in! :-))), morgens kommt sie auf mich zu und steckt ihren Kopf zwischen meine Beine, dann muss ich sie massieren(Kopf Schulter Rücken), am liebsten gegen den Strich das hat sie am gernsten und wehe man hört zu früh damit auf, dann wird sie zudringlich.
wenn ich fernsehe, legt sie sich zu mir dann wird der Bauch gekrault, mal sehen ob ich ein Foto davon habe...sie liegt dann neben mir auf dem Rücken und streckt alle viere von sich.
beim spazierengehen "darf" ich sie hin und wieder auch streicheln so im vorbeigehen.
am lustigsten (für sie nicht für mich) ist es wenn ich auf dem Sessel sitze (auf dem nur eine Person Platz hat nooooormalerweise) und sie dann auf meinen Schoß kriecht und schmusen will...ich vergrab auch unheimlich gerne meine Nase in ihr Fell und riech so gern an ihr früher hab ich mich vor Leute die sich vom Hund das Gesicht abschlecken liessen immer geeckelt, heute find ich selber überhaupt nix mehr dran, man sieht es ja selbst bei den Hunden, die die sich am liebsten mögen schlecken sich gegenseitig die Leftzen ab, ein Hund der einem das Gesicht abschlabbert zeigt also seine Wertschätzung :-)))
und wenn Lule schläft "reinige" ich ihr nebenbei die Pfoten *g* Frauen sind halt Puler *gg*
und Lule hat auch so seidiges Fell, am liebsten würde ich sie mir (lebend versteht sich) um den Hals legen.

Grüssle
Claudi
Thema: Ich streichel und kraul meine Mädels so gerne :-)))


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck