Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.03.03 -- MAC

RE: Gesunde Knabbereien?

Tja, gesunde Knabbereien. Ob das gesund ist, was meine beiden so nebenbei fressen, kann ich nicht sagen. Aber sie vertragen es.
Da gibt es als erstes Babygläschen mit Kompott, das ist heißgeliebt bei meinen. Z.B. Bananenbrei mit Joghurt oder so. Aber auch jeder andere Joghurt ist willkommen und die Töpfchen auslecken ist das größte. Geht nur nicht soo einfach mit den kleinen platten Schnauzen. Dann mögen sie noch Apfelstückchen, aber n ur vom ganzen Apfel, wenn ich sie vorher abgebissen habe. Stückchen Bana auch schon mal, ist aber nicht so der Renner. Und dann noch, was besonders für Angie gut ist, Zwieback. Den fressen sie sehr gern.Nehmen ihn zwischen die Pfötchen und knabbern. Sieht zwar anschließend die Umgebung fürchterlich aus, aber, hauptsache den Hunden hat es wohl getan. Kohlrabi und Möhren roh fällt mir noch ein, ist auch gut.
Na und dann, was sie aber nicht bekommen, weil die Angie sonst platzen würde, alles was süß ist und Mama auch gern ißt (aber die platz davon auch bald :-(()
Und jetzt habe ich soviel vom essen geschrieben, jetzt haben wir alle hunger.

LG von MAC
Thema: Gesunde Knabbereien?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck