|
Hallo Claudia!
mein rudel besteht unterdessen schon aus 6 Rabauken (wenn ich doch nur einmal NEIN sagen könnte!!!) aber es kommen nur 3 davon mit.
Danke für die Adressen, jetzt kann ja nichts mehr schief gehen, und meine Wölfe können sich so richtig schön austoben damit ihnen bei meinen Eltern kein Blödsinn mehr einfällt *uff*
Ich hoffe nicht das wir allzu sehr auffallen werden, nicht das ich etwas gegen nett gemeinte Fragen usw habe, ich unterhalte mich auch sehr gerne mit anderen "Hündelern", aber ich kann Fragen wie "Wo ist denn der Sattel für das Ding?", "Inwiefern trägt das Monster eigentlich zur Umweltverschmutzung bei?" und "Was ist das? Eine Mischung aus Gazelle und Kamel?" nicht mehr hören!!!! :-( Naja, damit muss man wahrscheinlich leben, aber nciht nur Kleinhundebesitzer haben es da schwer.....
Wenn dein Murphy nicht gleich einen Herzinfarkt bekommt wenn meine Schlachtschiffe auf ihn zuspringen können wir sie gerne miteinander toben lassen - meine Wölfe sind total freundlich und lieb, aber eben etwas gross und manchmal ungeschickt :-)
Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz mit Ausblick auf die Berge! (aber ich vermisse mein Wien!!!!!!)
Nina
|