Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.03.03 -- Kirsten + Lisa

RE: Abschied vom Winter/Claudia

Eigentlich ist meine Nase ja schwarz, nicht braun....

 














Hi,

dass euch der Arzt gleich ans Herz gelegt hat, ein Goldimplantat machen zu lassen, klingt für mich auch eher nach Geschäftemacherei - bei ganz leichter HD??? Lisa hat so starke HD (auf dem Röntgenbild auch für uns Laien klar erkennbar), dass die TÄ schon gemeint hat, es sei ein Phänomen, dass Lisa keine Beschwerden zeigt und so rumspringt. Aber uns ist geraten worden, erst mal abzuwarten und vor allem ihre Sehnen und Bänder durch entsprechende Präparate zu stärken. Wenn ich aber merken würde, dass sie Schwierigkeiten beim Aufstehen kriegt oder anfängt zu hinken, würd ich auf jeden Fall operieren lassen.

An eurer Stelle würd ich auch noch eine zweite Meinung dazu einholen!

Was das "Wumms" betrifft, ist Lisa genauso "rigoros" wie Murphy, sie lässt sich mit ihrem vollen Gewicht auf uns drauf fallen, dann der tiefe wohlige Seufzer, und sie entschlummert :-)

"Nasser und dreckiger Goldie"... Oh ja, das ist bei Lisa fast schon Normalzustand *ggg* - sie liebt Wasser, Schlamm, Erde....

Liebe Grüsse,
Kirsten, die heute schon um zwölf Uhr vom Geschäft nach Hause gehen kann wegen Fasching.
Thema: Abschied vom Winter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck