Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.03.03 -- Gudrun_Beck

RE: Komm! Ich will ins Bett!














Also, Coco,

wenn ich meine Matschsammlermeute mit mir ins Bett ließe, hätte ich wohl eine Suhle als Heia :-(

Außerdem ist unser Haus mit so einer Raumspartreppe ausgestattet, die Leiter-mäßig steil ist, so dass die Hunde sie nicht runter gehen können. Belana hat mal versucht, diese Treppe hinauf zu steigen, ist aber abgerutscht und heruntergefallen. Ich habe seitdem jegliche Versuche verboten. Die Schlafzimmer sind oben. Meine Hunde versammeln sich um das Sofa, wenn wir abends die Glotze an haben, liegen auf meinen Füßen, während ich am PC arbeite und kommen zu dritt kontaktliegen, wenn ich mich vor eines der Aquarien auf den Teppich setze. Dann "gehören" die Plätze unmittelbar um mich herum Belana, Anjin und Anders. Aron und Arabelle legen sich einige Meter entfernt hin.

Da es für die gemütlichen Momente keine festen Zeiten gibt, können die Hunde uns auch schlecht zu solchen auffordern.

Viele Grüße!

Gudrun + Wohnzimmerteppichkuscheltiermeute
Thema: Komm! Ich will ins Bett!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck