Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.03.03 -- Kirsten + Lisa

RE: Komm! Ich will ins Bett!














Hi Coco,

ist doch schön, dass ihr jemanden habt, der aufpasst, dass ihr genug Schlaf bekommt ;-))

also verpassen will Lisa auch auf keinen Fall irgendwas, sie möchte immer dabeisein, möglichst mitten dazwischen. Allerdings hat sie uns bisher noch nie ins Bett geschickt. Sobald wir es uns abends im Wohnzimmer gemütlich gemacht haben, kommt sie an und hopst zu uns aufs Sofa, kuschelt sich ran (wenn wir mal später dran sind, sitzt sie meistens schon auf dem Sofa - ihr Platz ist normalerweise die Decke vor der Terassentür, wo sie gerne liegt und beobachtet)und bleibt da solange, wie wir auch dort sitzen.

Vorm Ins-Bett-Gehen noch eine kleine Gassirunde; ich bin meistens die erste im Bett, und dann dauert es maximal eine Minute, und es geht "tapp tapp tapp - wumms" und sie liegt auf meinen Beinen. Wenn Micha dann etwas später auch kommt, wird es ihr meist zu eng und sie geht, kommt aber oft später wieder. Ich find's schön, dass sie so anhänglich ist :-)

Liebe Grüsse, Kirsten + Kuschelbär
Thema: Komm! Ich will ins Bett!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck