Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

25.02.03 -- Kirsten + Lisa

RE: An alle "Neuen" /Claudia

Mein Bett...

*ggg* die Sache mit dem 140 cm breiten Bett kommt mir ziemlich bekannt vor - das ist das Gästebett in der Küche, das wir nach wie vor benutzen, da unser Schlafzimmer nicht fertig ist - und was sich Lisa als Schlafplatz aussucht, ist auch klar... meist bin ich als erste im Bett, und dann dauert es nicht lange, und ich hör tapp tapp tapp, dann ein Wumms - und ich krieg wenigstens warme Füsse. Wenn Göga dann dazukommt, verkrümelt sie sich erst mal, kommt aber meist im Laufe der Nacht wieder rein... Dabei hätte sie drei Sofas zur Auswahl. Ist aber doch irgendwie schön, mir würd was fehlen, wenn es nicht so wäre!

Heute morgen hat sie wieder Vögel gejagt wie verrückt - dass die wegfliegen, schreckt sie leider nicht ab, sie rennt und rennt und rennt, bis die Vögel ausserhalb ihres Blickfelds sind... schlimm. Ich hab halt immer Angst falls ein Auto kommt, auch wenn das in den Weinbergen nicht so oft der Fall ist. Wild ist sie bisher noch nicht hinterher gelaufen, aber das könnte ich mir auch vorstellen bei ihr. Und bei Kindern reagiert sie etwa so wie du es von Murphy erzählt hast - einmal kamen zwei ganz kleine Kinder an und wollten sie streicheln, d.h. haben an ihrer Schnauze und ihren Augen rumgefummelt, und sie hat sich hingelegt und ist ganz ruhig geworden, hat alles mit sich machen lassen. Ist zwar an sich total quirlig und ab und zu richtig überdreht, aber eine Seele von Hund!

Liebe Grüsse, Kirsten + Lisa
Thema: An alle "Neuen" : nur keine Hemmungen!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck