|
Hallo Beate,
ich hoffe mal das Heike dich nicht verhauen wird...und die meisten Männer werden einfach nur Dick und glatzköpfig im Alter. Ich versuche mich dagegen zu wehren...ich versuche es jedenfalls.
Die Bißverletzung war nicht so schlimm. Im Oberarm und es war nicht viel Blut. Der Bluterguß war viel heftiger. Der ging vom Ellenbogen fast bis zur Schulter.
Der Rotti konnte nichts dafür. Der war superängstlich und total verunsichert. In Hamburg hat einer diesen Hund versucht über Jahre scharf zu machen. Letztendlich hat er ihn nur gedemütigt und erniedrigt. Er ist ziemlich bissig gewesen, aber wie gesagt nur Unsicherheit. Ein Hinweis eines Nachbarn (dessen Sohn wurde von dem Hund bedroht und von dem Typen) hat dazu geführt, daß wir hingefahren sind. Und ich (große Schnauze) dachte mir den kriege ich schon mit. Und zwar ohne Hilfsmittel. Das habe ich denn auch geschafft, allerdings nicht ohne beschriebene Blessur. Jetzt ist der Hund bei einem Tierfreund in Schleswig-Holstein und soll resozialisiert werden. Der Rotti ist knapp drei Jahre alt, also ist in jedem Fall noch alles möglich. Der Typ ist vermutlich nicht mehr zu resozialisieren. Allerdings habe bei Menschen mit solchen Dingen auch keinerlei Erfahrung. Das müssen andere tun. Bei solchen Leuten fallen mir keine Mittel ein. Die verstehen in der Regel eh nichts. IQ von 17......wenn man bedenkt, daß Toast einen von 19 hat. Na sei`s drum. Das ist die Geschichte. Hund als Penisverlängerung (...darf ich das schreiben?)
Liebe Grüße
Thorsten
|