Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.02.03 -- ClaRo/Murphy

RE: An alle "Neuen" : nur keine Hemmungen!/Claudia














hallo heike !

hab schon viel von "wusel-tonka" mit vergnügen gelesen *lach*. da hast du dir aber viel vorgenommen - doch auch schon sehr viel erreicht ! ich bin sicher, bei euch fühlt sie sich wohl und mit der zeit werden die "macken" weniger !
Und bellerei würde unseren murph gar nicht stören, er kennt das schon von einer flatcoated-retrieverdame die auch ab und zu bei uns spazieren geht. Die stellt sich genau neben sein ohr und "keift" ihm so richtig rein. Anfangs war er zwar etwas erschrocken, aber jetzt hat er sich schon daran gewöhnt und beide rennen und bellen um die wette !
Die besitzerin hat uns damals auch vorgewarnt, dabei ist die hündin eine ganz liebe !

Bezüglich "stundenlang vorm pc hocken": ist bei uns kein problem, da wir zwei schreibtische und jeder einen eigenen pc haben (trotz 38m2!). Das war von anfang an schon wichtig, weil wir beide gerne vorm compi sitzen (muss er sich halt auch beschäftigen, wenn ich im forum bin - und vielleicht darf er sogar ab und zu seinen senf dazugeben..muss ich mir aber noch gut überlegen). Und ja, mein mann ist ein gaaanz lieber, den geb ich nimmer her
:-)))

lg
claudia
Thema: An alle "Neuen" : nur keine Hemmungen!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck