Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

24.02.03 -- Kirsten + Lisa

RE: An alle "Neuen" : nur keine Hemmungen!/Beate und Tanja

Hi,

ehrlich gesagt ist es mir auch schon so gegangen...

verglichen mit den vielen "braven Hunden", die auf Kommando kommen und lieb bei Herrchen oder Frauchen bleiben, ist mein Fellmonster immer noch ein unmöglicher Feger, obwohl sie sich schon in vielen Bereichen gebessert hat. Aber wenn sie z. B. einen anderen Hund sieht, und ich krieg das nicht früh genug mit - schwupps ist sie weg und will ihn begrüssen. Und das kann ja auch für sie selbst gefährlich werden. Genau dasselbe macht sie mit Menschen: über alle erst mal freuen und sie stürmisch begrüßen wollen. Ob die das nun mögen oder nicht. Und sie begreift einfach nicht, warum sie das nicht tun sollte. Ein total emotionales hippeliges Wuselviech.

Aber trotzdem wär ich auch neugierig drauf, mal was von den "Neuen" zu lesen (hab auch erst mal in der Who is Who - Liste gucken müssen, bin gar nicht mehr so auf dem laufenden, weil ich so wenig Zeit hab momentan) :-))

Liebe Grüsse, Kirsten
Thema: An alle "Neuen" : nur keine Hemmungen!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck