Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.02.03 -- Claudi + Loulou

RE: Programm/ Routine

Das! ist! mein! Sofa! :-)

 














Holla heike

Lule ist ja auch die Oberängstlichkeit in Person, so eine Waschstrasse.....oh oh das wäre nix für sie.

Wir füttern zu unterschiedlichen Zeiten, gehen unterschiedlich Gassi, mal gaaanz lang, manchmal auch nur kurz wir ändern unterwegs auch spontan die Richtungen, ich hab Leckerlies im Schneeball versteckt und den ganz fest zusammengedrückt(hab Lule zuschauen lassen) und dann geworfen, er blieb beim aufprall ganz und Lule hatte ein wenig Arbeit die leckerlies "zu befreien", von dem Spiel konnte sie nicht genug bekommen.
Mein Schwiegervater hat sich ein Herz genommen und ist mal mittags mit Lule weg und hatte eine Begegnung der dritten Art *gg* Donnie und Chicco, zwei Verehrer von Lule (keine grossen Unterschiede in Grösse und Alter) haben um Lules Gunst gebuhlt *lach* und Lule natürlich tänzelnd zwischendrin :-) mein Schwiegervater war hin und weg und war diese Woche jeden Tag (ausser einmal) Gassi und so begeistert "wie die Hunde volle kanne rumtoben"
Für mich ist das schön, denn zwischen halb acht Uhr morgens und 16 Uhr nachmittags wäre sie sonst net rausgekommen, ist schon eine lange Zeit aber wir müssen (in der heutigen teuren Zeit) leider beide arbeiten ....
aber mein Schwiegervater hat ja jetzt ein neues "Hobby" entdeckt: Gassi mit Lule :-)))))

so um welches Thema gings nochmal????
ah Routine :-)

*grübel*

nö fällt mir jetzt grad nix mehr ein :-)

Grüssle
Claudi
Thema: Programm/ Routine


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck