Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.02.03 -- Daggi u. Henry

RE: Hat nix mit Hund zu tun....














....habe wieder zu schnell gedrückt.
Ich wollte eigentlich schreiben, daß ich unter Schock stehe.Wir wollten heute abend mal Karneval feiern bei uns in Köln in der Kölnarena. Bei Hochstimmung um 21.30Uhr hieß es Bombenalarm. Ich habe so etwas das erste Mal erlebt und es war erstaunlich, wie sich über 8.000 Menschen diszipliniert verhalten können und es nicht zur Panik kam. Die Ruhe unter den Menschen, das war einfach bewundernswert, obwohl in einigen Augen etwas gans anderes zu lesen war.
Wir standen dann anschließend über 1 Stunde bei minus 5 Grad in der Kälte, teilweise nur mit Karnevalfummel bekleidet, T-Shirt, Hemd o.ä. Wir durften nicht mehr ins Gebäude, konnten nicht an unsere Sachen, Mäntel bzw. an unsere Autos. Erst morgen früh ab 9-10 Uhr können wir unsere Sachen holen.(hoffentlich)Zum Glück hatte ich Geld und Hausschlüssel in meiner Tasche. Wir sind dann zitternd zu Fuß, mit Zug und mit Taxi dann nun endlich zu Hause gelandet.
Aber ist es nicht traurig, daß solche Sachen passieren können. Ob blinder Alarm oder echt - ich weiß es noch nicht - aber ich finde es furchtbar, daß es überhaupt so etwas gibt. Ich bin das erste Mal damit konfrontiert worden und finde es ganz furchtbar.
Gruß Daggi
Thema: Hat nix mit Hund zu tun....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck