Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.02.03 -- Tine Gagel

RE: Noch ein Hund????

Ne Zicke-ICH???

 














Hi Coco,

also Dir einen GUTEN Rat zu geben, ist da echt schwierig-Du solltest es echt an Deiner Zeit festmachen, ob Du es Dir "leisten" kannst, noch einen weiteren Welpen dazu zunehmen. Da Du ja schon mehrere Hunde hast (und noch mehr hattest), weisst Du ja wenigstens ungefähr, was Dir bevorsteht...seit ich das Buch "Hunde sind doch Rudeltiere" von Gudrun Beckmann gelesen habe, ist meine Entscheidung bzgl. Zweithund erst mal verschoben, bis Dana aus der Sturm-und Drang Zeit raus ist (im Moment ist sie ne echte Zicke und reicht voll und ganz), aber ich kriege auch bei jedem Welpen feuchte Augen und sollte mir da zufällig jemand begegnen, der seinen Welpen wieder loswerden will...
Ich fände es klasse, wenn Du dein Rudel vergrössern könntest (wie gesagt, wenn Zeit und Raum eca. passen)!!! Nur bedenke, dass Dobis auch nicht die allereinfachsten Hunde sind...

Liebe Grüße von Tine, die bestimmt bald auch mehr als einen Hund hat!

Thema: Noch ein Hund????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck