Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.02.03 -- Beate

RE: Nur alpha oder alpha und beta - oder was?














Also,
beim Lesen dieser Beiträge könnte ich vor Frust/Verzweiflung in die Tischkante beissen.

Beim Spaziergang trennen der Tom und ich sich. keine Frage, wem Sandy hinterher trottet.
Mir jedenfalls nicht.
Dabei bin ich über den tag mit Sicherheit hauptbezugsperson...........gassi fressen und und und. Ach ja, und beim sorgen bin ich immer dicke mit dabei. Wahrscheinlich würde mein liebender Gatte heute noch denken, Sandy läuft so schlecht, weil sie gerade Muskelkater hat......nein, ist kein Witz, der Tom ist da eben wirklich um Lichtjahre sorgenfreier als ich.

Einzige Erklärung, der Tom lässt eben mal eher Sachen zu, die ich zu vermeiden suche. Stöckchen werfen tue ich eben so gut wie gar nicht............und beim Tom, na ja.......der meint eben "is ja alles net so schlimm" ?????!!!

Interessant dabei zu erwähnen ist aber noch, dass sollte sie des Nachts ein dringendes Bedürfnis verspüren......so bin ich die Adresse. Sie weiss also schon genau. Frauchen ist so für die niederen Dinge, sagen wir mal der Dosenöffner........und der Tom ist so richtig Cheffe.

Aber das tut mir doch weh...........meine schlaflosen Nächte kann ich schon gar nimmer zählen......der Tom schnarcht still und leise vor sich hin..........und wer harrt still und leise der Dinge die am nächsten Tag kommen??? und kann nicht schlafen?? Genau, das bin ich.
Nochmal so richtig Gelegenheit zum Erwähnen, wie UNGERECHT das leben eben so ist.

Frustrierte Grüsse

Beate
Thema: Nur alpha oder alpha und beta - oder was?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck