Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.02.03 -- Beate

RE: Hundehaare/ANNE














Hallole!!!

NEIIIIIIIIIIIIIIIN, ich will freiwillig net soviel Geld in so ein Teil investieren. (Glaub mir, ich hätte ansonsten noch jede Menge Ideen, mein Geld wirklich sinnvoller auszugeben........der Italiener um die Ecke, oder der Thailänder in der city wären da ne superalternative!)

Aber wie gesagt, mein jetziger Staubsauger schwächelt......und ich kann ihm das ja nichtmal verdenken.
In normalen Zeiten einmal alles absaugen pro tag ist normal

beim Fellwechsel läuft das so

Beate kommt von der Arbeit nach Hause........Gott, wie sieht es denn hier aus?? einmal saugen

dann kommt der Tom...............Gott, wie sieht es denn hier aus??? Nochmal saugen

später dann............(meist ist es der Tom, der is pingeliger) Gott............wie sieht das hier aus.......nochmal saugen.

Und ich glaube, dass auch Janka und Deine Jenny ein andres Fell hat.........meine ist ja ein richtiges Fellmonster. Wie hat Ute es mal beschrieben??? Wie ein Langhaarflokati.
Derzeit krabbele ich beim Saugen auf dem Boden, um nochmal alles per Hand "nachzulesen" und das bin ich jetzt leid.
Aber das ist ja schon der Dritte, der sich verabschiedet........!

Deswegen bin ich etwas ratlos.

Grüssle
Thema: Hundehaare


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck