Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.02.03 -- Birka

RE: Boßeltour/Wotan7














Hallo Birgit,
das läuft also genau so dämlich wie bei mir damals, erinnerst Du Dich? Laß Dich nicht entmutigen, vielleicht kann wirklich ein Antrag auf Vereidigung der Zeugen gestellt werden. Müßte Dein Anwalt eigentlich wissen. Das Blöde an unserem Rechtssystem ist, daß ein Zeuge wirklich genügt, und wenn er das Blaue vom Himmel herunterlügt. Nur sind zum Glück die wenigsten Menschen so abgebrüht, vor Gericht zu lügen, und einen Meineid schwören sie noch weniger, denn dafür wird man ja u.U. eingesperrt, wenn das auffliegt. Ich finde es immer noch gut, daß Du um Willi kämpfst, denn ich denke, man kann sich nicht alles bieten lassen, auch wenn dann nicht immer alles nach Wunsch verläuft. Zumindest versuchen muß man doch, sich zu wehren. Ich würde das sicher nicht tun, wenn jemand mein Auto angefahren hätte oder sonst irgend eine Bagatelle passiert wäre, aber wenn mein Hund so angegriffen wird, daß er dann vielleicht auch daran stirbt, ist es für mich schon den Kampf wert. Meiner Meinung nach verhältst Du Dich genau richtig, unabhängig davon, ob Du nun gewinnst oder nicht. In Deinem Herzen weißt Du jedenfalls, daß Du im Recht bist. Ich bin damals in Berufung gegangen und habe dann ganz glatt gewonnen, aber es war natürlich eine andere Situation. Ich wünsche Dir jedenfalls gute Nerven. Liebe Grüße Birka
Thema: Boßeltour


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck