Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.02.03 -- Patschi

RE: Ferien mit Hund...














Hallo Tanja!
Vor zwei jahren wahr ich mit Rocko an der Nordsee, genauergesagt in Neßmersiel. Bin in eine Hundezeitschrift drauf gestoßen. Da wurde dann auch groß ein Hundestrand angeprießen. Toll dachte ich, genau das suche ich. Doch die Realität sah anders aus. Das Ferienhaus war sehr schön, nur leider sind da die Grundstücke überhaupt nicht eingezäumt. Der Hundestrand war keine hundert Meter lang und gepflastert( wie kann ich da von einem Strand sprechen?). Achja und leinenzwang herrschte da auch. Und auch so empfand ich Neßmersiel nicht als besonders Hundefreundlich. In der Fereinhaussiedlung gabs große Schilder, daß man den Hundekot wegmachen soll. Ist ja ganz legitim, nur gabs niergens einen Papierkorb wo ich dann das Tütchen hineinschmeisen konnte. Andere Hundebesitzer gaben uns dann den Tip mit Langeoog. Da gibt es einen Hundestrand, der ist ein Traum. Kilometer lang, sauber und die Hunde konnten rennen wie sie wollten. Und so wurde es doch ein ganz schöner Urlaub.
Gruß Monika
Thema: Ferien mit Hund...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck