Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.02.03 -- MAC

RE: ich wage es...














Hallo Heike.

Komme gerade erst dazu, Deine Beiträge zu lesen. Wenn Schatzi hier ist, ist mein PC besetzt :-(((((((.
Nun ist das ja mit der Fütterung unserer lieben Fellmonster so eine Sache.
Mit dem Chino habe ich da auch schon so einiges hinter mir. Manchmal glaube ich, der Zwerg will mich einfach nur ärgern. Habe ihn schon beim TA umkrempeln lassen, Bauchspeicheldrüse, Blut, Nieren und und und alles untersuchen lassen. Nix. er ist angeblich pumperlgesund.
Meine Hunde bekomnmen alles zu fressen und ich wechsel das Hundefutter auch oft. Aber sie bekommen fast immer Menschenessen durch das Hundefutter, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Gemüse usw. Seit kurzem bekommen sie auch immer mal Babygläschenkost zwischendurch, auch Obst mit Joghurt gibt es da. Also, je weniger Theater ich um deren Futter mache, desto besser klappt es mit der Verträglichkeit. Wenn sie doch einmal unpäßlich sind, dann gibt es etwas Hühnchenfleisch mit Reis, das hilft immer.
Im Augenblick haben sie wieder ein wunderschönes glänzendes dichtes Fell.



LG von MAC
Thema: ich wage es...


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck