Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

06.02.03 -- SigridM

RE: Haben Hunde einen 7. Sinn?

Ich belle auch im Auto,aber nicht während der fahrt.

Hallöchen,
Mein Hund Benji hat sich angewöhnt zu bellen sobald wir anhalten,aber nur wenn man auch aussteigt,nicht wenn man an einer Ampel oder Kreuzung steht.Ich habe mich anfangs sehr gewundert,woher er das weiß ob man aussteigt oder nicht.Die Erklärung war ganz einfach:immer wenn ich die Handbremse angezogen habe hat er angefangen zu bellen,nichts mit 7. Sinn.Ich glaube meine Hunde haben so etwas nicht.Auch als meine Mutter vor etwas mehr als einem jahr gestorben ist,sie war die letzten paar tage zu hause,waren die beiden wie immer,was mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht hat.ich hatte schon erwartet daß sie irgendeine Reaktion zeigen.
Es kann aber auch sein,daß ich so etwas neinfach nicht bemerke,weil ich im Grunde nicht daran glaube.Aber so Erzählungen wie von Wotan,da läufts mir kalt den Rücken runter,und ich glaube auch nicht daß Birgit sich das eingebildet hat.Meine Eltern sind mal etwas früher aus dem Urlaub zurückgekommen,weil meine Mutter ein komisches Gefühl hatte und tatsächlich ging es bei uns drunter und drüber.Mein Cousin wollte sich umbringen und mein damaliger Hund mußte überraschend eingeschläfert werden.Also ist vielleicht doch was dran?ich weiß es nicht.Ein sehr schwieriges Thema.
Sigrid und Co
Thema: Haben Hunde einen 7. Sinn?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck