Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.02.03 -- Wotan7

RE: Haben Hunde einen 7. Sinn?/Annemarie














Na guuut!
Aber lacht mich bloß nicht aus!!!
(ich bin eher realistisch denkend,aber manchmal gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde....)

Also ich fuhr mal ganz zeitig auf der Autobahn.Es war noch dunkel.Wotan schlief hinten auf den Sitzen.Ich genoß die Fahrt und dachte gerade,wie gemütlich es im Auto war:Draußen bitterkalt und finster-und hier in meinem Micra wohlige Wärme,der Motor summte leise und ich fühlte mich geborgen.
Plötzlich spürte ich ganz deutlich,wie sich die Atmosphäre veränderte.Es wurde irgendwie kalt und bedrohlich.Wotan stand auf und starrte durch die Frontscheibe.Ich ging unbewußt vom Gas und wechselte noch unbewußte auf die Mittelspur,weil ich wußte,daß irgendwas "los"war.In dem Moment kam aus einer re. Baustellenausfahrt ein LKW mit Stangenholz sehr schnell auf meine vorherige Spur gebogen.Durch seine Länge nahm er 2 Spuren ein.Er kam näher und näher und ich konnte fast jede Schraube sehen.Alles ging rasend schnell.Es war furchtbar und ich dachte,alles wäre zu ende.Ich machte eine Vollbremsung mit allem drum und dran und schaffte es irgendwie.Wäre ich im vorherigem Tempo gefahren,könnte ich heute nicht mehr schreiben und ihr wüßtet gar nicht,warum ich nicht mehr im Forum bin.

Ich bin überzeugt,daß ich damals einen Schutzengel hatte und daß Wotan die Gefahr auch ganz deutlich gespürt hat.Selbst wenn ich nicht die Gefahr greifbar gespürt hätte,wäre ich womöglich durch Wotan´s Verhalten langsamer gefahren.Er rührt sich sonst nie und schläft seelig---bis wir in Borna um die Ecke kommen!

Liebe Grüße-
Birgit

Thema: Haben Hunde einen 7. Sinn?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck