Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

05.02.03 -- MAC

RE: Birgit und Wotan/Birka/Birgit

Hallo Birgit.

Ja, das muß Liebe sein. Als ich meine Hunde geschoren hatte, war ich der Meinung, die Armen Viecher würden nachts im Schlafzimmer frieren. Habe sie im Bett zugedeckt, doch das war nicht im Sinne der Hunde. Dann habe ich die Heizung angemacht, damit Hundis sich nicht erkälten. Nur, ich habe geschwitzt wie in der Sauna.

Und mit der Pupserei. Chino macht das nicht, aber Angie. Oh man. Als zum ersten mal mein Freund bei uns war, hat sich die Angie ihm zu Füßen gelegt. Dann kam eine Duftwolke, wow, die hatte es in sich. War mir das peinlich. Aber Fredy hatte ja auch immer Hunde und wußte sofort bescheid. Na ja, Angie hatte sich sofort von ihrer besten Seite gezeigt. Was will man machen. Wir haben dann alle Fenster und Türen aufgemacht und frische Lust reingelassen und ein wenig gefroren. Was macht man nicht alles für die Hundis, diese geliebten kleinen Monster.
Thema: Meine Hunde sind verrückt

Copyright 1996-2020 Thomas Beck