Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.01.03 -- Birka

RE: heut abend ist TA Besuch angesagt........./an Coco: Danke für das Lob














Hallo Coco,
danke für Deine lieben, anerkennenden Worte. Wenn ich was weiß (manchmal weiß ich auch nix) helfe ich Euch wirklich gerne. Man gewöhnt sich aneinander, gelle? Zur Zeit -und das wird noch eine Weile so bleiben- hab' ich eine ziemlich anstrengende Arbeit auf meinem Schreibtisch, da kommt mir so ein bißchen Abwechslung recht gelegen.... Außerdem laberst Du nicht, wie kommst Du denn auf so 'nen Quatsch? Wenn ich mir gelegentlich später meine Postings nochmal durchlese, denke ich mir manchmal auch: Oh je! Jeder schreibt halt so, wie er kann, und ich muß das nun mal können, wobei ich ehrlich gesagt normalerweise hier gar nicht groß über das nachdenke, was ich schreibe, ich schreibe halt einfach, was mir spontan so einfällt. Na ja, nicht immer, gelegentlich muß ich mir ganz schnell mit Fachliteratur auch mal Nachhilfe verschaffen, um ganz sicher zu sein, daß ich Euch keinen Quatsch schreibe, will Euch ja keinen medizinischen Unsinn erzählen, sondern es soll schon inhaltlich stimmen. Jedenfalls macht es mir Spaß. Liebe Grüße Birka
Thema: heut abend ist TA Besuch angesagt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck