Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.01.03 -- Claudi + Loulou

RE: Das Treffen..../Beate














Aaaaaaalso! ICH hab EINEN Topf leergemacht....der andere Topf interessiert doch net! :-)

Wir brauchen das auch beim nächsten Treffen nicht mehr üben! Im Gegenteil die Gastgeberin muss üben wieviel sie NUR kochen muss das alle zwar satt werden (okay das sind wir) ABER das nichts übrigbleibt....und nach dem zweiten Topf gestern zu urteilen musst du da noch ein wenig üben *fg* :-)))

und was heisst hier überhaupt geschwächelt??? ich hab von jedem Kuchen ein GROSSES Stück gehabt und okay okay nächstes Mal mach ich weiter aber DIE Sauerei die sich dann zwangsläufig ergibt, da mir die Zeit um aufs Klo rennen nicht bleibt, die musst du dann beseitigen und ich schau lächelnd zu..........willst du das?¿
Ich versuch mir grad die Sauerei vorzustellen, hier ein paar Bröckchen Hackfleisch, da ein paar Böhnchen alles garniert von weisser Creme und dem Geruch von Käsekuchen aaaaaaaaah die Nussstückchen vom Frankfurter Kranz darf ich net vergessen.....boooooh eklig :-)))))
WILLST DU DAS WIRKLICH ????
*gggg*

Jetzt müssen wir noch warten das es warm wird und dann kann das Grillfest steigen, viel einkaufen brauch ich ja net weil du isst ja wie ein Spatz, hat man ja gestern beim Chili gesehen *lol*
Leg dich nicht mit mir an beim essen denn ich esse VIEL mehr an einem Tag als du in einer Woche ha!
Uns Vorhaltungen machen aber selber nicht mal den halben Teller leerkriegen tz tz tz *smiiile*

Grüssle
Claudi
Thema: Das Treffen....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck