Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.01.03 -- Claudi + Loulou

RE: Das Treffen....

einer der dargebotenen Kuchen *njam* ich hätte beim Chili con Carne sparen sollen, dann hätte mehr Kuchen in mich gepasst!!

 














*lach*

echt gut formuliert Heike *g*

Lule ihre große Freiheit *g* sie dachte "wenn ich mal überschnappe sollte es auch jeder bemerken"
Lule hat das gestern riesen Spaß gemacht naja bis aufs Autofahren, von Janka als Beifahrerin hat sie nicht viel gehalten :-)
Ich dagegen habe sehr viel von meiner Beifahrerin Annemarie gehalten, mir gefiel das fahren soooo gut das wir uns Bruchsal mal genauer auf der Heimfahrt anschauten (von allen Seiten) :-)
Monika ich verstehe jetzt das du damals nicht viel von meiner Wegerklärung ab Ausfahrt Bruchsal gehalten hast und weisst du warum? die haben das da total kompliziert gemacht, früher biste von der Autobahn runter und dann ging es entweder nach rechts oder links......aber mit ihrem Ausbau haben die das mehr als kompliziert gemacht!

Zum Treffen kann man nicht mehr viel dazufügen ausser vielleicht das es so viel zum essen gab das hätte locker für 50 Personen gereicht und da wir unsere "Teller" schön leergemacht haben! wurde uns von Beate versichert das wir auch wieder kommen dürfen gell?*fg*
schade Kirsten das es bei dir nicht geklappt hat, du hast was verpasst...ääährlich!
Lule hat sich mal wieder die mieslaunigste Joggerin zum ausbellen ausgesucht und das obwohl sie vorher bei allen anderen Spaziergängerbegegnungen sooooooooo lieb war....ABER ich hatte Verstärkung im Rücken alle die dabei waren haben mich und Lule gegenüber dem joggenden Wunder verteidigt daaaaanke :-) (mir fehlten nämlich die Worte).
Keiner interessiert Lule aber wenn, dann immer jemanden der Hunde nicht mag, sie hat das richtige Gespür und ich meine Not.

An die Gastgeber Tom, Beate und Sandy ein Dankeschön an dieser Stelle es war wirklich ein schönes Treffen :-))))
Danke auch an Annemarie für den wunderbaren Frankfurter Kranz :-)
Danke an Heike für einen leckeren Käsekuchen :-)
und dann war da noch der köstliche Maulwurfkuchen von Monika :-)
und nicht zu vergessen das Chili (ich hab den Topf leergemacht!) alles schmeckte so wunderbar, köstlich und lecker meine Waage im Schrank hat gestern noch zusätzlich ein Vorhängeschloß hinbekommen als reine Vorsichtsmaßnahme für mein Seelenheil.

Und nun zu Beate...wie???? die Fellhäufchen im Wald sind von Sandy vom ausbürsten???? im Wald???? wir machten uns Gedanken um das arme Tier das da gebeutelt wurde, an Todeskampf und was weiss ich nicht noch alles....UND DABEI WAREN ES NUR AUSGEBÜRSTETE HAARE...von Sandy????
Heiligs Blechle!!! soooo geht das nicht :-)))))

Ich mache dieses Jahr auf jeden Fall auch ein kleines Treffen aber erst wenn es warm ist so mit grillen usw.
Ich bin auf den Geschmack gekommen :-)))

Grüssle
Claudi+Lule

Thema: Das Treffen....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck