Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.01.03 -- Claudi + Loulou

RE: Was macht Euer Hund den ganzen tag???

hört nicht auf sie! ich bin unschuldig :-)

 














Holla Beate

soso zweimal im Jahr.....

Möchtest du Lule dann hast du sowas das ganze Jahr :-(
wenn du ihr mit zwei Fingern ins Fell fasst und leicht ziehst hast du geschwind an die 50 Haare zwischen den Fingern.
Meine Tierärztin war sehr erstaunt kann es sich auch nicht erklären aber Lule hat keine Haut oder Fellprobs nichts...auch keine kahle Stellen (wovor ich Schiss habe) es ist wie wenn man die 50 Haare entfernt und an der Stelle wachsen gleich wieder hundert nach *g*
Ich muss hier jeden Tag staubsaugen 1. wegen Tom seiner allergie und 2. weil Froillein dermasssen Fell verliert, das es nach einem Tag ausssieht, wie wenn eine Woche lang net geputzt worden wär.
Eine Tagesdecke frisch gewaschen, Lule liegt einmal drauf, kannste sie eigentlich gleich wieder waschen.
Hosen die Fell annehmen, Lule einmal auf dem Schoß und ein wenig geknuddelt, und schon ist sie fertig für die Waschmaschine (die Hose). :-)
Aber lieber so ein "Problem" als wie wenn sie z.B. nicht alleine bleiben könnte oder ein Dauerbeller wäre....usw.
Thema: Was macht Euer Hund den ganzen tag???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck