Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.01.03 -- Wotan7

RE: Wotan ist wieder zuhause/Evi














Ach Evchen-wem sagst Du das!

ich hab einen Mann (mein eigener) zuhause,der besessen ist.Besessen von Schönheitswahn,Fitneßzwang und Ernährungssucht.
Schönheitswahn :-er braucht ewig lange im Bad und sagt sich jeden Tag mehrmals,was für ein toller Kerl er ist und wie klasse er für sein Alter aussieht-
Fitneßzwang : -Er rennt TÄGLICH ins Studio und trimmt sich wer weiß was runter-meckert aber daß er sich das Fett am Bauch absaugen lassen will (ich liebe aber Schlummerrollen).
Ernährungssucht : - Er liest alles,was darüber veröffentlicht wird!
Kürzlich las er,daß Bückling gut ist wegen der dreifach drehenden Fettsäuren!(oder so ähnlich)Also gibt es jetzt laufend Bücklinng.Die haben viel Kalorien-also mehr Sport!
Auch gibt es täglich "Pferdefutter"Das sind geriebene Möhren mit Ananas und anderen Zerialien :-).Dazu Eiweiß in reinster Form.
Seit ein paar Tagen hab ich aber DAS Mittel gefunden und weiß,wie ich Ruhe vor seinen Überzeugungstheorien und Maschenschaften habe:

ICH SCHIELE !

Da ist er nämlich sprachlos,schaut weg und im günstigsten Fall rennt er aus dem Zimmer.
So muß ich also mehrmals am Tag schielen und meine Nichte hat Angst,daß mir die Augen stehen bleiben :-)

Ja ja-so geht es einem armen Forumsmitglied

Deine Birgit
Thema: Wotan ist wieder zuhause


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck