Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.01.03 -- Wotan7

RE: Wotan ist wieder zuhause














Wir haben die Nacht hinter uns und mein kluger Hund hat sich das erste mal in seinem Leben an den Fahrstuhl gestellt,als wir raus mußten.Er ist noch ziemlich mitgenommen.Hab eben Bilder gemacht und schick Euch heute vieleicht mal eines,wo er seine Krause umhat.Die Plastiktrichter finde ich nämlich echt übelst und das tu ich meinem Hund nicht an.So bekommt er eine ganz normale Halskrause für menschen um und kommt nicht an die Wunde.
Er hat übrigens eine Gerinnungsstörung und brauchte zu lange für die Narkose(trotz Aufwachspritze).Aber ich will jetzt nur mich freuen,daß er zuhause ist und alles gut wird.
Heute Morgen saß plötzlich eine Katze vor uns und Wotan war in höchsten Qualen.Auf der einen Seite wußte er,daß er nichts tun kann,auf der anderen Seite war er so machtlos.Ich bin dann hin und die Katze die sich freute einen Hund aufrauchen zu können nahm Reißaus.So hat Wotan sein Gesicht behalten ---und Mama ist wieder die Beste

Liebe Grüße-
Birgit
Thema: Wotan ist wieder zuhause


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck