Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.01.03 -- Birka

RE: Wotan ist wieder zuhause














Hallo Birgit,
hab schon überlegt, was bei Euch los ist und wann Du Dich wohl melden wirst. Klingt doch gar nicht schlecht, oder? Wenn Dich Wotans Augen verfolgen, konntest Du nicht bei ihm bleiben, bis die Narkose gewirkt hat? Mache ich bei Nemo immer, war für mich gerade in Zürich aber trotzdem schlimm genug, weil ich ja wußte, daß er einige Tage ohne mich überstehen muß und dann eben auch wach ist. Aber wenigstens ist Wotan nun wieder daheim, er kennt ja den Tierarzt und vielleicht war es für ihn doch nicht so schlimm, wie Du denkst. Ich glaube, Hunde spüren, wenn ihnen jemand helfen will, sofern dieser Jemand nett mit ihnen umgeht. Und Wotan wird bei Deiner Pflege alles Schlimme wieder vergessen. Ich drücke Euch die Daumen, daß es ein gutartiger Tumor ist, es gibt welche, die wachsen auch extrem schnell, hab' ich Dir ja schon mal geschrieben. Liebe Grüße Birka + Nemo, der immer noch froh ist, wieder daheim zu sein
Thema: Wotan ist wieder zuhause


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck