|
ach Mensch das klingt ja total besch.... so ein Mist, dass das jetzt alles wieder von vorn anfängt. Ich kann mir gut vorstellen, dass du fix und fertig bist, und dann auch noch allein damit klarkommen müssen... Gute Besserung an Sandy, und viel viel Kraft für dich!! Und morgen ist ja Tom hoffentlich wieder da?!
Gestern, als ich Lisa so beobachtet hab, wie sie mit einem 5 Monate alten Husky-Mischling um die Wette gerannt ist, war mir das ganz unheimlich. Sie hat mit dem Husky-Mädel gespielt wie ein Welpe, und ich mochte sie nicht stoppen, weil es ihr so viel Spass gemacht hat - aber die Kleine ging echt ab wie ne Rakete, eine irre Geschwindigkeit (braucht anscheinend mindestens 2 Std Radfahren am Stück ?? und ist dann immer noch nicht geschafft), und Lisa ist von sich aus sonst nicht so schnell - aber sie WILL, und dann hört sie nicht auf und gibt nicht auf, solange wie der andere Hund auch rennt.
Und sie soll ja laut TÄ wegen ihrer HD nicht so arg toben und laufen??? aber ich kann ihr doch diese Freude nicht nehmen, vor allem wenn sie vorher einige Stunden lang alleine gewesen ist?? Wo ist da die Grenze?
Sie hat nicht gehumpelt oder so hinterher, aber das ist mit Sicherheit eine ziemliche Belastung gewesen für ihren ganzen Bewegungsapparat (zumal sie vorher schon über die Wiesen gerannt ist). Ich beobachte sie immer, ob sie irgendwelche Anzeichen von Schmerzen hat, denn bei den Röntgenbildern kann das fast nicht ausbleiben, über kurz oder lang...
Liebe Grüsse, Kirsten
|