|
Hallo Birka!
Genauso wie Du schreibst,hab ich das schon mit dem TA abgesprochen.Wotan hat z.Z.noch 3 weitere ,aber ganz kleine Tumoren,die aber unter der Haut liegen.Den Größeren davon nehmen wir mit heraus,weil er in den letzten Wochen auch gewachsen ist.Die hat er aber schon lange und es sind harmlose Fettgeschwülste.Leider neigen Boxer zu solchen Tumoren,die schnell bösartig werden können.Deshalb paß ich auch auf wie ein Schießhund!
Übrigens will ich auch unbedingt wissen,ob die Tumore bösartig sind,oder nicht.
Ich als olle Krankenschwester muß das einfach wissen.Als Wotan damals am Hals die seltsame Schwellung bekam,hat ihm mein Mißtrauen und der Drang es genau wissen zu wollen vieleicht das Leben gerettet,denn ich bestand auf einer Biopsie,obwohl die TA ALLE sagten,daß das nichts Bösartiges sein könnte.Bösartige Schilddrüsenadenome wären zu selten,als das Wotan das haben könnte.......Siehste-Wotan hatte ein bösartiges Schilddrüsenadenom und wenn ich auf die TA gehört hätte,hätten wir wertvolle Zeit verloren.(Das Adenom wuchs ganz genau so schnell)
Diesmal also ohne Umwege.Mein Liebling scheint immer "HIIIEEER" zu schreien,wenn es Tumore umsonst gibt.
Vieleicht haben wir diesmal Glück!?
Das Warten macht mich krank.
Liebe Grüße
Birgit
|