Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.01.03 -- Catrin

RE: 10:45 Uhr OP-Termin/@All

 














Hallo, wir sind wieder zu Hause, allerdings oder vielmehr zum Glück ohne daß an Daisy rumgeschnippelt wurde. Der Chef von unserem TA war da und hat sich das nochmal angesehen. Er ist der Meinung, daß es sich "nur" um ein Fettgeschwür handelt, welches man nicht unbedingt entfernen lassen müsse. Er sagte, wenn es sein Tier wäre, würde er nicht operieren. Da verlaß ich mich jetzt ersmal drauf. Wir werden das Geschwür in der nächsten Zeit beobachten und nichts weiter unternehmen. Mich wundert es allerdings sehr, daß das Gebilde so schnell wächst. In vier Wochen soll ich mit Daisy noch einmal vorsprechen. Den heutigen Tag werde ich bis um 11:00 Uhr aus meinem Kalender streichen, diese Aufregung ist ja gar nichts für mich. "puuuuhhhh"

Ich verzieh mich jetzt auf mein Kuschelsofa, -Schlaf nachholen, die letzte Nacht war sehr unruhig. Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag.

Entspannte Grüße von Catrin und der noch entspannteren Daisy
Thema: 10:45 Uhr OP-Termin


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck