Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.01.03 -- Beate

RE: Tonka und Welpe Rico/Beate/Heike














Ach Heike,

ich weiss ja, Männe hat recht. Vom Verstande her wäre ein Zweithund auch eine enorme Belastung.
Wir gehen auch beide arbeiten, wobei der Tom über eine 40 Stunden Woche nur müde lächeln kann.............so bleibt eben doch viel an mir.
Da ist der Youngster, der jetzt in die Schule kommt, und da ist meine Grosse. Gerade 18 geworden, aber die verschlingt immer noch ein Grossteil meiner Energien......um es genau zu sagen, ein echter Sargnagel!!!

Na ja, dafür ist es bei mir nur eine Halbtagsstelle, aber trotzdem, mehr arbeiten wäre nicht drin. So hab ich eine interessante Stelle absagen müssen......da wäre ich nämlich so mit mindestens, allermindestens 25 Stunden dabeigewesen.
Jajajaja Männe hat recht, allerdings weiss ich genau, sollte mir im Wald einmal ein ausgesetztes Tier begegnen..............nein, ins Tierheim würde ich es nicht bringen. Ein gewisses restrisiko ist bei also auch vorhanden. Aber an eine Sendumg im fernsehen, über Tiervermittlung........der Himmel möge verhüten, dass ich da mal einschalte..........!!

Grüssle

Beate
Thema: Tonka und Welpe Rico


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck