Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.01.03 -- Birka

RE: Nemo wartet und wartet......./Gudrun














Hallo Gudrun,
ich denke schon, daß Hunde viel Ähnlichkeit mit kleinen Kindern haben, nur daß die Kinder eben größer werden, während Hunde so gesehen immer kleine Kinder bleiben. Hab' gestern "Die Gefährten" gesehen und bei Nemo dadurch Panik ausgelöst. Das geht ja gleich mit Feuerwerk los, Nemo ist fast ausgeflippt, so habe ich ihn nur am letzten Silvester erlebt. Und das blieb dann, weil es ja doch immer mal ungewöhnliche Geräusche gibt, ich mußte Nemo schließlich aus dem Wohnzimmer verbannen, er hat gezittert, wollte auf Ärmchen und war völlig außer sich. War schon sehr merkwürdig, wer weiß, vielleicht hat er in Zürich oder wo auch immer doch irgendein Trauma abgekommen, irgendein Geräusch von einem Gerät vielleicht, auf bestimmte Geräusche reagiert Nemo schon immer sehr empfindlich. Auch eine dicke Fliege kann ihn aus dem Haus treiben. Heute ist er jedenfalls wieder normal. Und zu Teil 2 geht er ja nicht mit, mal sehen, vielleicht schaffe ich es diesmal ins Kino. Liebe Grüße, Birka
Thema: Nemo wartet und wartet.......


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck