Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.01.03 -- Claudi + Loulou

RE: Nemo wartet und wartet......./Birka














Der Herr der Ringe ist ultimativ!!!!

Wir waren alleine bei teil eins 3 mal im Kino (1 mal in der Nachtpremiere)und haben uns Ende letzten Jahres die special Edition geholt(DVD)....GOIL!!!!!
Im zweiten Teil waren wir auch wieder in der Nachtpremiere und jetzt müssen wir fast ein Jahr wieder auf die Special Edition warten...ABER! es lohnt sich!!!! der Film ist länger, da ungeschnitten, die Version ist tausendmal besser + Specials hinter den Kulissen eine gute Investition :-))))
Die Bücher hab ich schon dutzendmale durch, das ist eindeutig ein Jahrhundertwerk.......zur Zeit lese ich gerade Diana Gabaldon/Feuer und Stein da hab ich jetzt auch alle 5 Bücher durch und warte gespannt auf den 6. Teil der wird aber warscheinlich erst nächstes Jahr herauskommen da der 5. Teil Das flammende Kreuz erst anfang dieses jahr herausgekommen ist. :-( *sniff*
I love Bücher *gg*
Mary Scott, Marion Zimmer Bradley usw hauptsache Fantasy od. Roman und spannend :-)
wobei mich jetzt aber die Verfilmung von Marions Zimmer Bradley`s Die Nebel von Avalon doll enttäuscht hat :-(
DHdR weicht zwar auch stark vom Buch ab aber ist trotzdem gigantisch!
*schwärm* :-)

Grüssle vom Bücherverschlingender Claudi :-)
Thema: Nemo wartet und wartet.......


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck