Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.01.03 -- Wotan7

RE: Da fliegt mir doch das Blech weg /














Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Ich denke,daß Ihr Recht habt und ich hoffe,daß sich dieser Mensch ganz schön lächerlich macht.
Aber das ist es ja auch gerade : Auf Willis Kosten !
Dieser Mensch hat keine Moral und erst recht nicht,wenn er Frau und Tochter da mit hineinzieht.
Für seine Fehler sollte man gerade stehen!

Im Oktober kam die Hündin übrigens über die Wiese gehetzt und wollte sich die Eysha schnappen.Willi hatte ich auf dem Arm (Ihm gings schon nicht gut)Wotan stellte sich damals wortlos dazwischen und fixiert die Hündin so lange,daß sie abzog.Der Besitzer war co 50m entfernt und brüllte sich den Hals wund.
Das Schlimme daran ist,daß ich seine kleine Hündin sogar mag,denn sie kann nichts dafür.Raubzeugscharf sind Foxl`s ja auch und so hat sie "nur" ihren Trieb ausgelebt.Aber wenn ich so einen Hund habe,dann gehört er an die Lederleine und nicht eine Flexie mit 7 m Spielraum.

Übrigens hat er dem Gericht geschrieben,daß sein Hund nur am Spitzen Stachelwürger geführt wird (wenn sie mal an der Leine ist).
DA KOMMT MIR DIE GALLE HOCH und sein Hund tut mir nur noch leid.

Liebe Grüße-
Birgit
Thema: Da fliegt mir doch das Blech weg !!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck