Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.01.03 -- Wotan7

RE: Da fliegt mir doch das Blech weg !!!-nochmal an Alle

Das Letzte was gebliebe ist

Hallo ihr Lieben!

Es tut so gut,daß Ihr zu mir haltet.
Nun versuch ich mal schnell,alle Fragen zu klären:
Wotan war damals glücklicherweise nicht dabei,sonst wäre die Sache bös ausgegangen,-zumindest für mich!(er war bei mir auf Arbeit und mein Mann war mit den beiden Kleinen draußen)
Einen Anwalt samt Rechtsschutzversicherung hab ich und die zahlen auch alles.Finanziell gibt es also keine Probleme.

Zu meinem Nachteil ist allerdings,daß meine Hunde tatsächlich nicht angeleint waren.Das waren sie noch nie und sie gehorchen auf Handzeichen und absolut sicher.
Mein TA sichert mir auch das Attest und 2 Zeugen stehen zu mir (deren Hunde gebissen wurden)
Aber trotzdem stimmt schon,was Birka und Gudrun sagen-es ist alles eine Ermessungsfrage und sicher auch Abhängig von der richterlichen Tagesform.
Ich hab damals Willis Verletzungen fotografiert.Es ist halt alles so schlimm,daß alles wieder hochkommt und ich meinen Kleinen um so mehr vermisse.Mein Anwalt sagte mir,daß es von Vorteil wäre,daß mein Baby nicht mehr lebt!Das macht für mich alles so furchtbar unerträglich!

Eure Birgit
Thema: Da fliegt mir doch das Blech weg !!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck