Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.01.03 -- Gudrun_Beck

RE: Wintersport im Harz - Bilder vom Schlittenfahren

"Wie, jetzt Fotosession? Wo sind meine Leckerlis?" Aron mit Holz und Motorsäge zurück zu Hause.

 














Hallo Coco,

Dir fehlen die beiden Großen sicher sehr, würde mir auch so gehen. Aber Schifahren ist auch toll - freu mich schon auf Deine Bilder! Ich hab noch ein paar alte Schier im Schuppen. Aber weil ich hier niemanden habe, der mitkäme, bin ich schon lange nicht mehr mit ihnen unterwegs gewesen. Meine Herren bekomme ich nicht einmal zum Langlauf motiviert. Schade eigentlich. Aber dafür sorgt ja mein Rudel für Wintersport! Bin mal gespannt, wie lange ich Aron noch im Gespann lassen kann. Er ist jetzt 8 und sein Trieb lässt doch deutlich nach. Aber solange er die anderen nicht bremst, kann er ja immer noch nebenherlaufen. Dafür ist er beim Holzholen der Beste. Im langsamen Anziehen hat er nach wie vor am meisten Kraft und wenn ich nebenher gehen will, ist mir seine Faulheit gerade recht. Die anderen müsste ich sonst dauernd bremsen.

Viele Grüße!

Gudrun, die vom aktuellen -10°-Wetter bei genug Schnee absolut begeistert ist.
Thema: Wintersport im Harz - Bilder vom Schlittenfahren


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck