Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.01.03 -- Birka

RE: Halti / Gudrun














Hallo Gudrun,
ist mir klar, daß Du ein Mittel brauchst, um im Notfall 5 Hunde auf einmal halten zu können. Ich bewundere Dich sowieso, wie Du das auf die Reihe kriegst, gleich 5 von dieser Sorte. Ich hab' ja nur Nemo, das ist viel einfacher. Und wenn wir in der Stadt sind, im Ausland vielleicht mit engen Gassen und viel Verkehr, nimmt mein Mann Nemo an die Leine, denn im Zweifelsfall (Katze!!!) zieht Nemo mich auch weg. Nicht wirklich, aber ein Stückchen halt, und das können einfach ein paar Zentimeter zuviel sein. Also ist dann mein Mann mein Halti, auch praktisch, weil ich ihn zusätzlich noch ganz anders verwenden kann, also sozusagen ein Halti mit vielen Zusatzfunktionen. .... Schönen Abend, bei uns gibt es jetzt eine knusprige Ente, Birka

PS: Find' ich übrigens gut, daß unten auf dem Bildschirm auch der Hinweis auf das abgelaufene Jahr kommt. Unglaublich, wozu man Rechner alles kriegen kann.
Thema: Tonka- die zigste


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck