Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.01.03 -- Birka

RE: Entspitzte Fangzähne/ Uniklinik Hannover kann das/Gudrun














Hallo Gudrun,
also aus irgendeinem Grund fliege ich zur Zeit immer aus meinen Beiträgen raus, bevor ich sie abschicken kann, der an Dich ist auch nicht da. Also nochmal in Kürze, vielleicht klappt es dann: Du brauchst natürlich keine Überweisung für Hannover, falls Du da wirklich hin willst, Hunde können ohne Überweisung an die Unikliniken, man ruft an, kriegt einen Termin und trabt los. Aber aus Höflichkeitsgründen würde ich auch erst meinen TA fragen, da hast Du schon Recht. Vielleicht ist ja alles nicht so schlimm sondern eher mit Beobachten zu lösen und mit Spielzeug-Ändern: Eher weiche Gummiwurfgeschosse als hartes Spielzeug, damit der Zahn nicht noch mehr abgenützt wird. Wenn Belana schon Schmerzen hätte, sprich wenn der Nerv bloßliegen würde, wäre Dir das nie entgangen. Jedenfalls brauchen Hunde keine Angst vorm Zahnarzt zu haben, alles geschieht unter Narkose. Liebe Grüße + gute Besserung, Birka + Nemo, der zum Glück noch keine Zahnprobleme hat
Thema: Entspitzte Fangzähne


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck