Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.01.03 -- Birka

RE: unser abend vom 29.12.02/Wotan7














Hallo Birgit,
ich kann Dich gut verstehen,daß Du das Thema am liebsten vom Tisch haben möchtest. Es ist schlimm genug, daß Du Willi nicht mehr hast und es ist auch sehr traurig, daß von den anderen Hundebesitzern keiner soviel Zivilcourage besitzt wie Du. Nimmt sich denn keiner an Dir ein Beispiel und macht mit? Wenn alle 7 vor Gericht auftreten würden, wäre es eine extrem große Chance für alle noch nicht gebissenen Hunde. Es kann Dir natürlich keinen Spaß machen, das alleine durchzukämpfen, das würde es mir auch nicht. Ob sich der Kampf für Dich lohnt, kannst nur Du für Dich entscheiden und ich denke, Du wirst es schon so machen, daß es für Dich am besten ist und wie Du dann am besten damit leben kannst. Nur ich denke, wenn Du den Kampf überhaupt weiter führen willst, dann am besten so, daß es maximalen Erfolg verspricht, sonst hast Du nur Aufwand und Aufregung, ohne daß es was bringt. Zumindest würde ich es dann so machen, wenn ich mich für den Kampf entschieden hätte. Ich würde mir dann z.B. überlegen, ob mirzur Verstärkung meiner Argumente die anderen Hundebesitzer nicht wenigstens was Schriftliches geben können, das ich dann mit zu Gericht nehmen würde, oder ob sie es mir erlauben, bei Gericht ihre Namen zu nennen. Aber das ist kein Vorschlag für Dich, nur das, was ich vermutlich tun würde, wenn ich wütend genug wäre. Bin gespannt, wie es weiter geht. Liebe Grüße Birka
Thema: unser abend vom 29.12.02


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck