Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.01.03 -- Claudi + Loulou

RE: Brauche Euren Rat bzw. Einschätzung!!!

Ich mag die Ziemer von Antje dolle!!

 














Holla

Die Idee ist sehr gut und hat etwas persönliches an sich, also kein distanzierter Laden in dem man gefragt wird: "kann ich ihnen helfen?" ich hasse diesen Satz und ich habe Verkäuferin gelernt :-)

Das ganze hat also eine Wohnzimmeratmosphäre, wenn du Mittel hast sowas zu finanzieren? warum nicht?
Mein kleiner Hundeladen in den ich immer gehe hat auch sowas an sich :-)
1. da bekommt man die besten Ochsenziemer (stinken nicht)
2. steht ein Sofa drinnen
3. die Ladeninhaberin hatte schon Hunde seit sie denken kann und immer einen Rat zur Hand.
4. bevor sie neues Futter ins Sortiment nimmt lässt sie es untersuchen.
5. hat sie Bilder hängen und ein kleines zusätzliches Sortiment für Hunde (von Privatleuten) zum verkaufen wie z.B. Hundeschilder mit Namensgravur oder jemanden der Portraits von Hunden malt.
6. sie unterstützt einen Gnadenhof für Tiere aller Art, sie hat einen Riesenkarton stehen in den was gespendet werden kann (und der ist immer gut gefüllt)
7. wenn man eine Frage hat, kann man sie auch privat (Sonntags) anrufen.
ich könnte noch unendlich weiter machen *g* und dabei ist der Laden echt winzig wenn ich so an Hundeleben ect. denke.

nur von Vorlesungen und Seminare weiss ich nix....

Ich kann mich nur wiederholen, wenn du die finanziellen Mittel hast...nix wie los.
Die Idee ist sehr gut und in der heutigen hektischen Zeit braucht man manchmal einen kleinen Ruhepol.
Ich liebe meinen kleinen Hundeladen (und kauf zum Leidwesen meines Mannes immer etwas mehr als Lule eigentlich braucht) *lach*

Grüssle
Claudi
Thema: Brauche Euren Rat bzw. Einschätzung!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck