Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.01.03 -- Catrin

RE: Gib Fünf!/Angela

"WinkeWinke"

 














Hallo Angela,

daß mit dem Nägellackieren werde ich Ihr auf gar keinen Fall beibringen. Könnte etwas arg ans Geld gehen, -Nagellack, Nagelfeilen, Nagellackentferner ... "lach"

Mit dem Clickern hab ich mich noch nie richtig befasst, hab also keinerlei Erfahrungen im Umgang damit. Und daß Daisy mir nicht ihre Pfote gibt, ist für mich kein Problem. Ich mußte nur wiedermal feststellen wie unterschiedlich die Wesenszüge unserer Vierbeiner sind. Meine Hunde haben logischerweise die gleiche "Erziehung" genossen, unterscheiden sich aber dennoch ganz extrem in ihrer Bereitschaft zur Mitarbeit. Apollo findet es ausgesprochen "cool" wenn man sich mit ihm beschäftigt und meistens ist das Kommando schon ausgeführt, bevor ich es richtig ausgesprochen habe. Bei Daisy dauert es alles ein wenig länger, -nur keine Eile aufkommen lassen. Aber wie schon gesagt, so wichtig ist es mir nicht mit dem "Pfötchen geben" oder mit dem "WiemachtderBär?" Und sind wir mal ganz ehrlich, Daisy ist doch eigentlich die Schlaue in der Runde. ;-)

Liebe Grüße von Catrin
Thema: Gib Fünf!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck