Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.01.03 -- MAC

RE: Gib Fünf!














Ja, so ist das. ie Angiemaus hat wohl bisher gar nichts gelernt. Wenn ich ihr etwas beibringen möchte, sieht sie mich ganz ratlos an. Aber.... Pfötchen geben, daß kann sie jetzt und wie. Zack zack geht das und sieht sooo niedlich aus. Man sieht auch, daß es ihr Spaß macht. Es klappt auch ohne Leckerchen. Der Chino macht sofort alles, was er kann. Platz, sitzt, Pfötchen geben usw. auch ohne Aufforderung.
Ich habe auch schon mal kleine Hindernisse im Wohnzimmer aufgebaut, wo die Hundis drüberspringen sollten oder unten durch kriechen. Aber das ist nicht so der Hit. Chino läuft nebenher und Angie starrt das Hindernis an und bewegt sich keinen cm. Ich muß dann so über die beiden lachen das sie wohl meinen, ist ein tolles Spiel. Ich gebe nicht auf, auch das schaffen wir noch.
Was allerdings Angie macht, ist, sie bringt mir alles Spielzeug auf Kommando, im Gegensatz zu Chino, der alles in sein Körbchen bringt.

LG von MAC
Thema: Gib Fünf!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck