Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.01.03 -- Kirsten + Lisa

RE: 2003/Birgit, Wotan und allen.....














noch ein wunderschönes Neues Jahr und alles alles Gute von uns!

Hey Wotan, ein Gruss von Lisa die ganz empört hier neben mir im kalten Keller sitzt und darauf besteht, dass Silvester für sie erfunden worden ist ;-))

ihr hatten es speziell diese kleinen Heuler angetan, hinter denen sie herjagen wollte, aber ich hab sie ganz fest und in sicherem Abstand gehalten - zu ihrem Leidwesen, aber sie wäre echt hinter den Dingern hergegangen. Sie hat uns echt beeindruckt - nachdem sie in der Wohnung keinerlei Reaktion auf die Knallerei draussen gezeigt hatte, haben wir gedacht, wir können es wagen und rausgehen mit ihr, und sie hat sich bloss gefreut wie eine Schneekönigin über den unerwarteten mitternächtlichen Spaziergang, das Knallen rund um unser Tal hat sie null interessiert. Das einzige was sie etwas misstrauisch beäugt hat (von weitem, ich hab nen riesengrossen Bogen darum gemacht!) war so ein Feuerwerk, dass am Boden riesige Funkenmeere erzeugt, das war ihr wohl doch unheimlich, aber ansonsten war sie richtig cool.

Liebe Grüsse, Kirsten und Lisa
Thema: 2003


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck